971x gelesen 6x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Dortmunds Spielerfrauen Jetzt registrieren

Es ist ein Stern gebohren .... Verfasst am : 19.06.2013 23:51

Um genau zu sein der 10. Stern!
Am zweitletzten Spieltag konnten Dortmunds Spielerfrauen mit einem 4:0 Erfolg über Schalke Null Vier sich die 10. Meisterschaft sichern. "Das ist der Wahnsinn, was sich hier in und um Dortmund abspielt" gab der Trainerstab bekannt. " Hier wird hochklassige Arbeit an allen Fronten verrichtet" war aus der Direktion zu hören.
Zudem gibt das Management bekannt, das zum Saisonstart noch einige Hochkaräter zum Team dazu stossen werden!
"Es soll der dauerhafte Erfolg gesichert werden. Ausserdem fehlen uns noch einige internationale Erfolge, die wir uns unbedingt zum Ziel setzen wollen! Hier wird gerade im Moment intensiv daran gearbeitet!" berichtet das Managment.
Wir sind gespannt, was uns hier noch von den Dortmunder Spielerfrauen zu erwarten hat. Gratulation zum Jubiläum und Daumen hoch!!!

geschrieben von Kleene

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2

Kommentare

asmoran schrieb am 20.06.2013 08:20 Uhr

Glückwünsche :) ich mag zwar die arroganten Dortmunder nicht...aber den Spielerfrauen gönn ich alle Titel