878x gelesen 6x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 Dortmunds Spielerfrauen Jetzt registrieren

Rückzug Verfasst am : 21.07.2013 05:22

DPA : So wie die allgemeine Lage zu seien scheint, werden wir uns aus dem Profibereich zurückziehen!!!
Ist zwar schade, aber wir sehen im Moment keinen Ausweg!
Das Problem liegt einfach daran, das wir keine guten Spieler nachkaufen können, obwohl wir mehre Milliarden Euro in der Mannschaftskasse haben. Unser Verein hat festgestellt, das unsere Talente gerne gekauft werden, aber anscheinend dieses nur eiseitig publipziert wird! Auch wenn wir einige Kontakte besitzen, können wir bei den Clangemauschel leider nicht mehr mithalten. Z.Zt. scheint wohl nichts mehr stimmig zu sein! Ist wohl so gewollt und es wird die Taschengeldtaktik vom Betreiber fortgesetzt. Wir haben noch eine Saison und werden dann den Spielbetrieb auf das Notwendigste zurückschrauben.

geschrieben von Kleene

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2