2.991x gelesen 5x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SR Erlangen Jetzt registrieren

SR Erlangen versinkt wohl vorerst in der 2. Liga Verfasst am : 15.10.2013 19:37

Resümee einer verkorksten Saison



Jetzt ist es wohl Fakt. Gekämpft, gezittert und doch verloren. Das ist die Bilanz nach dieser trostlosen Saison. Die Bemühungen des Managers wurden nicht belohnt und nun steht man mit leeren Händen da. Noch vor der Saison hat man es geschafft in letzter Minute die Verteidigung zu ergänzen um den noch in der vorherigen Saison fehlenden Spielführerbonus zu aktivieren.

Nachdem jedoch auch gegen den letzten der Liga nur ein mageres Unentschieden erreicht wurde ist der Abstieg in Liga 2 nach
10 teilweise erfolgreichen Saisons auch in der Europa Liga traurige Realität.

Alle Verantwortlichen, Trainer und Manager werden jedoch den Kampf bis zur letzten Partie nicht aufgeben um vielleicht noch das Unmögliche zu erreichen und den Abstieg abzuwenden.

Viel Glück an alle, viel Glück SR Erlangen. Du hast es verdient auf Dauer eine starke Kraft im F-Cup und in der ersten Liga zu bleiben.

geschrieben von Didier Dechamps

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1