2.180x gelesen 2x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 SV Vötting Jetzt registrieren

Tomulte bei Aufstiegsfeier Verfasst am : 22.11.2013 05:57

Riesige Tomulte gab es bei der Pressekonferenz nach dem wiederholten Aufstieg in die 1. Liga. Die Fans warfen dem Management vom SV Vötting mangelnde Einkaufs- und Spielerpolitik vor. "Jetzt sa ma boid wie der VFL Bochum a Fahrstulmannschaft" so einige Fans im Interview. Der Macher beim SV Vötting Herr Gustl nahm dazu sowie zum Vorwurf nur noch eine Bank zu sein, wie folgt Stellung: "Wir werden uns von den Fans über die Vereinsmaßnahmen nichts vorschreiben lassen."
Richtig sei lediglich man hier im FußballCup auch mit einer Millarde Euro eine "kleine Wurst" sei. Wie bzw. wann der SV Vötting endlich in junge meisterschaftstaugliche Spieler investiere bleibt weiterhin im Dunklen.
Nachdem Gustl Freibier bis zum Abwinken für alle Fans zur Verfügung stellte, beruhigten sich die Gemüter schnell und feierten im Anschluß den nächsten Aufstieg in die erste Liga.

geschrieben von Gustl37

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0