1.069x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Kreisliga New´s Jetzt registrieren

Neuanfang? Nicht euer Ernst.. Verfasst am : 27.04.2014 20:26

Paukenschlag im seit 2 Jahren leer stehenden Vereinszentrum des MFK Kosice.
Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte rund um den neuen Vorstand des Klubs, man hätte doch tatsächlich Spieler aus der Landes- und Verbandsliga kontaktiert und ihnen Verträge angeboten. Zurzeit kann noch keine Rede sein von einem tatsächlichen Neustart, jedoch konnten wir einen Verantwortlichen des Klubs einige interessante Details entlocken.
Fakt sei. Der Klub hat Ambitionen ( eher die Klubführung hat Ambitionen) eine Mannschaft für die Saison 2014/15 ins Rennen zu schicken. Wie genau man die Mannschaft zusammenwürfeln will ist noch ungewiss. "Wir wollen auf jeden Fall ein junges hungriges Team entstehen lassen", so Christoph Rennman.

Es bleibt abzuwarten was sich in diesem Fall ergibt.

geschrieben von marcelo1

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3