1.032x gelesen 2x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Kreisliga New´s Jetzt registrieren

Profil von FC Camouflage '95'97

  • Manager: marcelo1
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 30
  • Gegründet: Am 03.11.2010
  • Heimatstadt: Aschaffenburg - Österreicher Kol...
  • Mannschaftsstärke: 4.855

    3. Liga 6

    14
    FC Gras
    15 : 33 10
    15
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Brancos 23
    9 : 36 6
    16
    der Weg ist das Ziel
    8 : 46 4
    17
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Camouflage '95'97
    7 : 38 1
    18
    Rasta vechta
    8 : 59 1

    Letzter Zeitungsartikel

    3. Liga, und nun? Ein pessimistischer Kommentar.
    Die Klubführung beschließt nach den heutigen Protesten den offenen Brief der Fangruppierung dieses, unseren Klubs auf der Vereinsseite zu veröffentlichen. Die Kritik lautet wiefolgt:

    Sg. Vereinsfreunde, sg. Dilletantenvorstand,

    wir, der Fanclub dieses unbedeutenden Vereins sind gegen den Aufstieg in Liga 3. Das Saisonziel war es ausdrücklich! im Tabellenmittelfeld zu landen. Nachdem der Aufstieg in der Vorsaison nicht klappte, ging dieser Klub mit einem, für unsere Verhältnisse, Seniorenteam in die Saison. Da dieser und die weiteren geäußerten Kritikpunkte ungehört blieben, können wir bloß den Schluss ziehen, dass der Vorstand und andere Personen (die im Jahr 2022 Stimmrechte mit Kapital erkauft haben) diesen Klub gegen die Wand fahren möchten. Dass können und WERDEN wir nicht hinnehmen.

    Nachdem wir gehofft hatten, das der Verkauf unseres Verteidigers Erhardt dem Erfolg den Wind aus den Segeln nimmt, und wir unterhalb der Aufstiegsplätze zur Ruhe kommen, thronen wir nun von der Tabellenspitze?
    Sorry, wir verweigern uns dieser verlogenen Meisterschaft. Zum Überlaufen bringt das Fass aber, dass wir in Testspielen gegen Drittligisten maßlos überfordert waren. Ihr wollt uns wohl den Konsum alkoholfreien Biers schmackhaft machen. Jaja, uns sind die AGB des Stadionsponsors geläufig, daher Nein zur 3. Liga und nüchterner Stimmung.

    Vielen Dank auch, ehemals euer Support.

    _________

    Der Vereinsvorstand distanziert sich von etwaigen Äußerungen, sieht sich aber gezwungen auch in schweren Zeiten, kritischen Stimmen eine Bühne zu bieten.
    Wir bedanken uns bei allen Partnervereinen und wünschen nur das Beste für die Saison.

    Gnädigst und mit sportlichen Grüßen marcelo1

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    marcelo1
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    ████████████
    Welcome to F.C.
    C.A.M.O.U.F.L.A.G.E
    ████████████




    I.N.F.O.S
    Wir legen Wert auf einen multinationalen Kader mit Spielern die sich noch entwickeln! Derzeit sind 15 Nationen vertreten.
    Never QUIT!


    GEBÄUDE des FC Camo:

    Zentrale: 3/3
    Trainingsplätze: 3/4
    Gastronomie: 3/7

    ASSISTENTEN:

    Anwalt: das übernehme dann mal ich ...
    Jugendtrainier: Level 7
    Scout: Level 7
    Gastronomiebetreiber: Level 6


    CAMO Arena:

    .__.___.____.____.___.
    /=================\\\\
    |._______46.550_______.|
    ____\\\\\\\\___|_|_|_|_|_|_|___//____

    43.800 Stehplätze
    500 Sitzplätze
    2.250 VIP-Plätze - derzeit in Arbeit

    [Höchste Zuschauerzahl/Ligaspiel]
    [MFK Kosice<- Lizenzkauf vs. FC Mieterkingen 9,006]

    EWIGE TABELLE:

    Saison 1
    Liga: KreisklasseZiel: Aufstieg LL ( Geschafft )
    Platzierung: 1. (Meister mit nur 1 Niederlage)
    1. MFK Kosice 17 4 1 50 : 7 +43 55Pkt.


    Saison 2
    Liga: Landesliga
    Ziel: Aufstieg VL ( 6. Runden vor Saisonschluss geschafft )
    Platzierung: 1.
    1. MFK Kosice 20 0 2 72 : 9 +63 60Pkt.

    Saison 3
    Platzierung: 8
    Liga:Verbandsliga Baden-Württemberg 623
    Punkte:43

    Saison 4
    Platzierung: 5
    Liga:Verbandsliga Baden-Württemberg 7
    Punkte:48

    Saison 5
    Platzierung: 5
    Liga:Verbandsliga Bayern 2079
    Punkte:49

    Saison 6
    Platzierung: 1
    Liga:Verbandsliga Bayern 2142
    Punkte:73

    Saison 7
    Platzierung: 4
    Liga:Oberliga Bayern 433
    Punkte:60

    Saison 8
    Platzierung: 12
    Liga:Regionalliga 3548
    Punkte:20

    2014-2020 regierte hier finanzielles Chaos, Vorstandswechsel, Wohlstandsverwahrlosung gepaart mit Dessinteresse...


    Saison Nr. 11 oder Neustart
    Liga: Oberliga Nordrhein-Westfalen
    Neuaufbau

    Ziele: Finanzielle Lage stabilisieren, Kaderzusammenstellung, Spielertraining auf unsere Taktik abstimmen, Scouting forcieren
    Stadionerweiterungen auf 30.000 Plätze liegt erstmal auf Eis
    Liga derzeit aufgrund der Umstände keine Priorität

    ------ Seite in Arbeit ------

    █████████
    █████████
    █████████
    +
    █████████
    █████████
    █████████



    FS werden gerne und dankend angenommen.


    Danke für die vielen FS Anfragen, ich stehe weiterhin zur verfügung. Ich hoffe ich hab den kleineren Vereinen mit Freundschaftsspielen weitergeholfen.


    Und noch einen schönen Gruß an alle Vereinsfreunde, FS-Gegner, an alle die mich aus dem Forum kennen.


    Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen... (Otto Rehagel)