2.281x gelesen 2x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 SV Vötting Jetzt registrieren

König Europas Verfasst am : 03.06.2014 20:35

König Europas

Vor dem bereits feststehenden Abstieg in die 3. Liga und den wiederholten Fan Protesten hat der ehemalige Top Club SV Vötting folgende Pressekonferenzmitteilung herausgegeben:
"Man habe ein fast 70.000 Mann Stadion und solle in der 3. Liga spielen - das kann es doch nicht sein" so der Top Manager Gustl.
"Es ist Zeit Europa zu erobern". Insgesamt werde man in den nächsten 3 Spielzeiten rund 600 Mio Euro in neue Spieler investieren; mit weiteren 300 Mio sollen in den darauf folgenden Spielzeiten Top Leute zum SV Vötting gezogen werden.
"Ziele sind nun klar definiert - die deutsche Meisterschaft und der Champions League Titel sollen an den Kiesweiher"
"Sollte auch das nicht reichen werden wir an die dann noch reichlich vorhandenen Reserven gehen und gegen die "Geldinvestierenden" bestehen"!

Riesen Jubel löste diese Nachricht an die treuen tausenden Fans aus,die jeden Spieltag ins Stadion gehen und Spiele gegen Haxthausen anstatt Barcelona, Madrid oder Mailand anscheuen müssen.

Wir wünschen auf diesem Weg dem SV Vötting alle Gute.







geschrieben von Gustl37

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/2