1.306x gelesen 5x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 Vereinszeitung des TNH C.F. Jetzt registrieren

Trauer um die Kreisliga Verfasst am : 25.11.2014 14:45

Als fünf Tage vor Ende der Saison bekannt wurde, dass nichts und niemand mehr den Aufstieg des TNH C.F. in die Landesliga verhindern kann, war die Trauer über den Abschied aus der Kreisliga unerträglich.
Aus diesem Anlass veranlasste der oberste Chefmanager Freddy Fischnenfisch eine Gedenkminute, an 43 wundervolle Kreisligatage. Heute, an jenem schicksalhaften Tag wird der letzte Kampf in der langen Kreisligageschichte des Vereins ausgetragen werden. Fischnenfischs Plan sieht vor, weitere unnötige Spieler einzukaufen, um sofort weiter in die Verbandsliga aufzusteigen, damit man sich nichtmehr so sehr an eine Liga gewöhnen könne. Es sei ein steiler Weg nach oben, aber je schneller man ihn geht, desto besser, so Fischnenfisch. Allerdings sind nicht alle Fans seiner optimistischen Meinung. Viele sagen, dass ein Verein, der zwei Saisons in der Kreisliga gespielt habe, dort sozusagen seine Traditionen hat und auf gar keinen Fall in eine höhere Liga aufsteigen dürfe! "Man hätte früher darauf achten sollen, ob man nicht doch Gefahr läuft aufzusteigen, dann hätte es diesen ganzen Aufstiegsskandal nie gegeben!", so ein eingefleischter Vereinsfan. Ebenfalls kritisch dem Aufstieg gegenüber steht der Erdnussesserverein aus Längenbreitenhöhendorf. Der Vorsitzende Igor Salzkov meinte gegenüber der Presse: "Nun werden die Erdnusspreise im Stadion explodieren! Es ist ein absoluter Skandal!" Aus Protest gegen mögliche steigende Erdnusspreise im Stadion plant der Erdnussesserverein Längenbreitenhöhendorf nun eine Anti-Hohe-Erdnusspreise-Demonstration von Längenbreitenhöhendorf bis zum Stadion des TNH C.F., sowie einen eigenen unabhängigen Erdnussverkaufsstand auf dem Parkplatz des TNHDonald´s.
Experten raten dazu, die Umgebung zu meiden, da man mögliche kleinere Handgreiflichkeiten sowie den Einsatz von Panzergranaten und Gulaschkanonen nicht ausschließen könne.
Das war Heiko Hinterteil für die VdTNH C.F.

geschrieben von TNH

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1