781x gelesen 1x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 HängerTeam Jetzt registrieren

Auf ein Neues! Verfasst am : 31.01.2015 13:36

Es ist wieder so weit!

Zusammen mit anderen benachbarten Kreisliga-Anfängern startet nun auch das Hängerteam einen neuen Anlauf zum Gewinn diverser begehrter Pokale. Dabei soll der alten Rentnertruppe mit Hilfe neuer Investitionen in junge Spieler zu neuem Glanz verholfen werden.

Der ehemalige Teilnehmer der 2. Bundesliga ist engagiert und zuversichtlich den vergangenen Erfolg zu wiederholen!
Auch Trainer Joshua S. gibt sich optimistisch: "Die Simulationen stimmen mich zuversichtlich, bleibt nur abzuwarten was die nächsten Freundschaftsspiele hervorbringen. Unsere Ambitionen sind natürlich ganz klar Platz 1 in der Liga!"

Auf die Frage ob lokale Konkurrenten den Manager verunsichern was den Erfolg seinen Teams angeht, antwortet er lediglich mit einem Lächeln auf den Lippen: "Natürlich herrscht ein gewisser Druck.. vor allem in einer so kleinen Region. Es gibt viele motivierte Anwärter auf den Aufstieg, aber um aufsteigen zu wollen müssen alle erstmal an uns vorbei!"

Zusätzlich gab es erste Transfererfolge zu verzeichnen. Klewer und Telling, zwei junge Talente aus dem deutschen Osten, sind erste Verstärkungen und Beweise, dass Trainer Joshua S. nicht nur leere Versprechungen gibt.

Fakt ist, dass das Hängerteam nur voll Erfahrung, Mut und Motivation strotzt und ihre Fans mit begründeter Annahme auf den Aufstieg hoffen dürfen!

Wir verfolgen natürlich weiterhin die Entwicklung unseres Heimatvereins und informieren Sie rechtzeitig!

geschrieben von Hoshjosh

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2