755x gelesen 1x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 HängerTeam Jetzt registrieren

3. Spieltag: Droht schon jetzt die Krise? Verfasst am : 04.02.2015 12:39

Was ist denn da los?

Zwei Spieltage, zwei Niederlagen.
Das ist die ernüchternde Bilanz der letzten Tage. Das hatte sich Trainer Joshua S. wohl anders vorgestellt! Zwar verlor sein Team immer sehr knapp, doch vermisst der Zuschauer die nötige Spritzigkeit in den Angriffen der Verleraner!

"Auch wenn das heutige Spiel ein Derby war, dürfen wir uns nicht so einfach abfertigen lassen.", so der Hängertrainer gestern auf der Pressekonferenz. Doch er ließ auch ein paar positive Worte über sein Team und Gegner übrig: "Mir gefiel diese Einsatzbereitschaft meiner alten Rentnercrew! So etwas sieht man selten.. Noch mehr ist diese Leistung hervorzuheben wenn es um Lokalkonkurrenten geht! Die Talentschmiede hat enormes Potential, das muss man einfach so anerkennen."

Auf die Frage, was er von den anderen Teams in der Liga halte, hielt sich der junge Trainer bedeckt. Ihn interessiere der Rest der Liga nicht, das einzige was zähle wäre sein Team und sein Management. Allerdings konnte er sich ein kleines Schmunzeln bei der Erwähnung der Niederlage vom zweiten Lokalrivalen SV Lukas 96 nicht verdrücken.

Nun heißt es volle Unterstützung für unser Team liebe Leser! Wir vertrauen Joshua S. und sind gespannt was er heute aus unserem Team gemacht hat! Heute geht es nach Weckhoven, wo der erste Ligasieg eingefahren werden soll!
Wir wünschen viel Erfolg und melden uns bis zum nächsten Mal!

geschrieben von Hoshjosh

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2