6.289x gelesen 64x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 Hottes(t) News Jetzt registrieren

Da ist das Ding Verfasst am : 21.03.2015 07:39

Ein Freitagabend im März. Der Tag, der die Belohnung für die harte Arbeit über Monate darstellt und die Entbehrungen über viele Saisons vergessen macht: Der SV Hotte 78 holt sich den Titel in der Champions League!!!!



Über die Stationen Systemspieler in der Vorrunde, Frankonia Kickerlores im Achtelfinale, Tilak SV Hamburg im Viertelfinale wurde im Halbfinale der SV Bonner Löwen 2012 mit 3-0 bezwungen. Gegner im Finale: kein geringerer als die ELO 1 VfB 07 Lettin.



Was in der ersten Halbzeit geschah, geht in die Annalen des Teams von Manager hotte678 ein. Die frühe Führung durch Keglovits beantwortete Lettin umgehend mit 2 eigenen Treffern. Doch diesmal liess die Antwort des SV Hotte 78 nicht lange auf sich warten. Denn es folgte der große Auftritt von "Legende" (und seit dem Spiel auch "Fußballgott") Emil Wallner. Mit einem lupenreinen Hattrick schoss er seine Jungs bis zum Pausenpfiff mit 4-2 in Front. Die 2.Halbzeit ist schnell erzählt, denn es passierte nicht mehr viel und die Zeit bis zum Schlusspfiff wurde souverän herunter gespielt. Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus!!!! Und damit der erste internationale Titel in der Vitrine des jetzt über 3 Jahre alten Vereins.



Somit haben sich die Spieler in ihrer letzten Saison selbst belohnt, nachdem sie bisher bereits sowohl in der Champions League als auch in der Europa Liga jeweils ein Finale gegen die befreundeten Teams von EFC Ostfrisia Emden sowie FC Egglham verloren hatten. Jetzt steht dem wohlverdienten Ruhestand am Saisonende nichts mehr im Wege.



Vor über einem Jahr wurden vom Manager per Zeitungsartikel großspurig große Taten und Titel angekündigt. Jedoch die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache: 4 Meistertitel, der Gewinn des Halloween- und des Weihnachtsturnieres und jetzt der größte Coup mit dem Gewinn der Champions League sind der Lohn für die geleistete Arbeit.



Somit können die Jungs die nächste Champions League und das anschliessende Osterturnier entspannt angehen und in der Rückrunde versuchen, den bisherigen 2.Platz noch zu verbessern.


In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Freunde und Unterstützer, lasst uns feiern und weiter den Spass am Spiel nicht verlieren!!!! Proooooooost sagt euer Hotte.

geschrieben von hotte678

Zurück zur Vereinszeitung
4.81/21

Kommentare

Duke Winnie schrieb am 25.03.2015 18:01 Uhr

HGW du altes Hottehüh ;)

ruhrtaler schrieb am 24.03.2015 18:23 Uhr

Hotte, alte Sogge, ich freu mich auch! Sattes Management, wer hätte das von Dir gedacht :D Hoffe, du kannst das Niwoh halten!

Satzinger schrieb am 24.03.2015 09:57 Uhr

Hey ...

Mein Glückwunsch Alda :)
Mist... bisher hab ich diesen Pokal vor dir gehabt ... :)))

Freu mich für dich !! Ganz ehrlich !!!

Lg Steven

MaAngeles schrieb am 21.03.2015 16:57 Uhr

Glückwunsch du olla angeber XD

Toasty schrieb am 21.03.2015 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)
Ich wäre schon froh wenigstens 1x Meister zu werden.

Weiterhin viel Erfolg.

MfG Toasty - FC Passau United

Vestwak schrieb am 21.03.2015 09:54 Uhr

Glückwunsch zum Henkelpott !

alexfridolin schrieb am 21.03.2015 08:15 Uhr

Hammer und Glückwunsch!

Jens28nrw schrieb am 21.03.2015 07:49 Uhr

Morgen

GW zum titel.viel glück weiter hin