6.154x gelesen 71x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Kothbach-Journal Jetzt registrieren

Eilmeldung!!! Verfasst am : 23.05.2015 16:46




Spielberechnung außer Rand und Band und Jubiläum

Nach einer längeren Zeit gibt es wieder mal Neuigkeiten aus Egglham zu vermelden:

Zunächst zum Positiven:
Knapp 3 1/2 Jahre nach Vereinsgründung findet heute Abend um 18:00 das 1000. Ligaspiel statt.

Nun zum Ärgerlichen:
Nachdem das neu zusammengestellte und "nur" 30 Jahre alte Zukunftsteam am 18. Spieltag die Tabellenführung übernommen hatte, mischt die Spielberechnung wieder ordentlich mit! Folge: Nach 6 (!) Niederlagen in Folge und zwei Platzverweisen in diesem Zeitraum ist der FCE nicht mal mehr auf einem Euroleague Qualifikationsplatz. Zum Glück sind die Jungs noch jung und an den Titel hat bei unter 8000 AS ohnehin niemand geglaubt, so dass man diese "schwarze Serie" noch gelassen hinnehmen kann. Aber wehe, sie wiederholt sich 2016 :)

Der FC Egglham wünscht seinen Lesern und Abonnenten ein erholsames Pfingstfest!

Über Bewertungen dieses Artikels und neue Abonnenten freuen wir uns sehr :)

geschrieben von Bong

Zurück zur Vereinszeitung
4.88/16