1.677x gelesen 3x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 FC WFC Jetzt registrieren

WFC KURIER Verfasst am : 07.08.2015 21:30

WFC KURIER


Hallo und Herzlich willkommen auf der WFC Seite, bin jetzt einige Zeit dabei und wundere mich über Vereine die in der Landesklasse, Landesliga usw. herumtümpeln nur die minimale Anzahl von Spielern auf den Platz stellen um absichtlich abzusteigen! Ist das fair gegenüber neuen Managern die hier was reißen wollen, nur um irgend ein Pokal zu erhaschen? Ich glaub nicht das mir irgend jemand eine ehrliche Meinung dazu sagt, aber es ist erbärmlich und es muß aber jeder für sich selbst entscheiden! Wenn man neu anfangen will kann man doch seinen Nachwuchs aufstellen, kann auch sein ich seh das falsch.

Jetzt zu uns, drei Aufstiege in Folge oder waren es vier ist egal ich bin mit der Einkaufspolitik des Trainers zufrieden und wir haben immer oben mitgesoielt. Wir sind Regionalliga und spielen auch diesmal wieder oben mit , die halbe Saison ist schon geschafft und wir werden wieder alles geben um aufzusteigen denn unser Ziel ist die erste Liga und irgendwann mal Meister zu werden! Selbst wenn dies nicht gelingen sollte, haben wir ein paar tolle Freunde gefunden die das schon geschafft haben.

geschrieben von manula

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2