5.203x gelesen 35x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Volprie News Jetzt registrieren

Meister in der Oberliga Verfasst am : 13.09.2016 20:16


Oberliga Meister






Nach dem Neuaufbau sind wir mit 26 Siegen aus 26 Spielen und einen Torverhältniss von 132:1 Meister in der Oberliga geworden.

Den Torschützenkönig stellen wir auch mit Eberhard Kresin, der in dieser Saison 23x einnetzte!

Jetzt gehen wir in die Regionliga planung, wo wir auch den direkten Austieg in die 3 Liga anpeilen...





*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***

geschrieben von Flo81

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/4

Kommentare

tufty schrieb am 16.10.2016 20:16 Uhr

Viel Spaß

Cooker schrieb am 14.09.2016 00:06 Uhr

Also Kolleche, dat mit dem Gejentörschen, dat müssma nochma in Ruhä bequatschen --- wie konnte dat denn nur passieren :-)
Auf jeden Fall herzlichen GW aus Cooktown - makellose Saison!