9.326x gelesen 49x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Ajax News Today Jetzt registrieren

Der Laie staunt der Fachmann wundert sich Verfasst am : 01.09.2017 13:27

Das Spiel scheint mich letztendlich doch zu lieben, oh Wunder.

Mit einer Aufstellungsstärke (AS) von knapp 7200 ohne Boni bin ich 6 Spieltage vor Ende der Serie Meister in meiner Staffel der 1. Liga geworden.
Das durfte eigentlich bei der AS nicht passieren :) Aber durch geschicktes Taktieren und Bestechen der Spielberechnung (SB) habe ich eine für mich fantastische Ligazuweisung erhalten.
Auch blieb ich auch von den Attacken der SB verschont. Durch gutes effektives Training gelang ein Sieg nach dem anderen, während die Konkurrenten allesamt schwächelten. Vielleicht waren sie auch von der Übermacht meiner Mannschaft schwer beeindruckt:))

Jetzt fragt sich garantiert der geneigte Leser, wie das zu schaffen war, aber diese Tricks wird der Erfolgsmanager natürlich nicht verraten.
Manager, die Vereine mit einer deutlich höheren AS und keine Chancen auf die Meisterschaft haben, sei dieser Artikel Ansporn, dass es auch anders zu schaffen ist.
Ich hatte auch langfristig den Glauben verloren.

Auf eine neue gute Saison und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Bubu (-lino) Erfolgsmanager :))

geschrieben von Bubulino

Zurück zur Vereinszeitung
4.60/10