3.374x gelesen 70x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Bluegin Kickers Jetzt registrieren

Auswertung 4. Fussball-Quiz im F-Cup-Chat vom 14.06. und 17.06.2018 sowie Auflistung aller Gewinner! Verfasst am : 21.06.2018 14:47

Die Auswertung zum 4. Fussballquiz 2018 im Überblick:

1. Tageswertung vom Donnerstag, den 14.6.2018

1. Platz: Sealka 9 Punkte ---> Gewinn: 15 Millionen Spielgeld!

2. Platz: trainer-paul 8 Punkte ---> Gewinn: 10 Millionen Spielgeld!


3. Platz: FrontzecksErbe 6 Punkte ---> Gewinn: 7,5 Millionen Spielgeld!

4. Platz: Vorstandsvorsitzender_Graslaub 3 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen

5. Platz: Rafa7 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen
[Sieger im Stechen gegen King-Kanis und Chef-Manager mit 3:1!] ;)

6. Platz: King-Kanis 2 Punkte ---> Gewinn: 3 Millionen

7. Platz: Chef-Manager 2 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen

8. Platz: Timmy99 1 Punkt ---> Gewinn: 1,5 Millionen
[Sieger im Stechen gegen Megastar92 und Charles Baker mit 3:1!] ;)

9. Platz: Megastar92 1 Punkt ---> Gewinn: 1 Million

10. Platz: Charles Baker 1 Punkt ---> Gewinn: 500.000 Spielgeld!



2. Tageswertung vom Sonntag, den 17.6.2018

1. Platz: trainer-paul 9 Punkte ---> Gewinn: 15 Millionen Spielgeld!

2. Platz: Rafa7 und Timmy99 jeweils 5 Punkte ---> Gewinn: je 10 Millionen Spielgeld für beide Manager!

4. Platz: Oliver Kahn 4913 4 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld!

5. Platz: FrontzecksErbe 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen
5. Platz: Paule Planlos 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen
5. Platz: Megastar92 2 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen

8. Platz: CoachCoach und Der Sebo jeweils 1 Punkt ---> Gewinn: für jeden von Euch = 1,5 Millionen

10. Platz: taenzer2003a und hansjuergen Trostpreis ---> Gewinn: jeweils 1 Million Spielgeld!



Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der Tageswertungen: Sealka und trainer-paul sowie an alle weiteren Plazierten!

Insgesamt wurden für die beiden Tageswertungen des 4. Fussballquiz 2018 ---> 49,5 Millionen (Tageswertung Nr. 1) sowie 57 Millionen (Tageswertung Nr. 2) und damit insgesamt 106,5 Millionen an Preisgeld vergeben. Herzlichen Dank an den Sponsor des Preisgeldes: ESTONIA sowie an die Betreiber des Spieles: Playzo für die tatkräftige Unterstützung!
:-)

Die Gesamtwertung zum 4. Fussballquiz 2018:

1. Platz: trainer-paul 17 Punkte ---> Gewinn: 30 Millionen Spielgeld!

2. Platz: Sealka 9 Punkte ---> Gewinn: 20 Millionen Spielgeld!

3. Platz: FrontzecksErbe 8 Punkte ---> Gewinn: 10 Millionen Spielgeld!

4. Platz: Rafa7 7 Punkte ---> Gewinn: 7,5 Millionen

5. Platz: Timmy99 6 Punkte ---> Gewinn: 5 Millionen

6. Platz: Oliver Kahn 4913 4 Punkte ---> Gewinn: 4 Millionen

7. Platz: Vorstandsvorsitzender_Graslaub und Megastar92 je 3 Punkte ---> Gewinn: jeweils 3,5 Millionen

geteilter 9. Platz: für 3 Manager: Chef-Manager, King-Kanis und Paule Planlos je 2 Punkte ---> Gewinn: 3 Millionen für jeden Manager!

geteilter 12. Platz: ebenso 3 Manager: Charles Baker, CoachCoach und Der Sebo jeweils 1 Punkt ---> Gewinn: 2 Millionen Spielgeld für jeden dieser Manager!



Glückwunsch an den Gesamtsieger des 4. Fussballquiz 2018: trainer-paul sowie an alle weiteren Plazierten!

Insgesamt wurden damit beim 4. Fussballquiz 2018 ---> insgesamt 205 Millionen Preisgeld vergeben (98,5 Millionen für die Plazierten in der Gesamtwertung sowie zusammen 106,5 Millionen für die 2 einzelnen Tageswertungen). Abschließend noch mal ein dreifaches "HURRA, HURRA; HURRA!" an den Sponsor des Preisgeldes: ESTONIA sowie an die gesamte Spielleitung im F-Cup für die erneute Unterstützung!

Alles Gute und viel Spaß sowie Erfolg weiterhin beim Spiel! :)
Euer Quizmaster Sven277 ;-)

geschrieben von sven277

Zurück zur Vereinszeitung
4.64/75

Kommentare

Cooker schrieb am 24.06.2018 21:03 Uhr

Make Fussballcup great again - auf dem besten Wege!

Killerplautze schrieb am 24.06.2018 19:06 Uhr

na dann weiterhin viel Spaß

sven277 schrieb am 23.06.2018 12:24 Uhr

@MartinPausch: Danke für die guten Wünsche! ;)

@Chef-Manager: Danke für den konstruktiven Hinweis. Bei den meisten Fragen hatte ich die Antwortvorgaben ja schon gut eingegrenzt, nur bei einigen Fragen alles offen gelassen und damit jedem Teilnehmer freien Spielraum bei der Antwort ermöglicht. Ich finde das zur Abwechslung manchmal sinnvoll, denke aber trotzdessen über Deine Anregung in Ruhe nach.

@taenzer2002a: Deine Frau hat ja dafür mitgequizzt und immerhin sogar einen kleinen Trostpreis bekommen. :-)

@Deadshot: Vielen Dank für Dein Feedback! ;)

Deadshot schrieb am 22.06.2018 19:45 Uhr

Glückwunsch an alle Sieger, dem tollen Quiz und an den super Artikel ;)

taenzer2002a schrieb am 22.06.2018 19:32 Uhr

war zwar nicht dabei - aber gute Leistung SVEN

Chef-Manager schrieb am 22.06.2018 18:09 Uhr

Danke für die gute Ausrichtung des Quiz!

P.S.: Bitte versuche eine noch klarere Linie zu finden bezüglich richtiger und falscher Antworten, zum Beispiel in dem du klar das Antwortformat vorgibst, also erwartet wird ein Datum oder ein Wochentag...

MartinPausch schrieb am 22.06.2018 17:39 Uhr

Glückwunsch zum tollen Quiz und auch Artikel :-)

Kev0101 schrieb am 22.06.2018 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger am 4.Fussballquiz.

Und sehr nett von "ESTONIA" das er ein Sponsor von 205 mio abgegeben hat.

LG Kev

sven277 schrieb am 21.06.2018 23:32 Uhr

@Baumi: Danke! Hole Dir mal eine schnellere Tastatur, dann bist Du beim 5. Fussballquiz ganz vorne dabei... :-)

@Marzo5: Danke für das Lob. Nächstes Mal quizzt Du dann mit oder? ;)

@Timmy99: Hast ja mächtig abgeräumt, alle Achtung!

@Graslaub: Danke für die Blumen! Du bist ja auch ein richtiger "Gentleman", dass Du den Managern der kleineren Vereine immer den Vortritt lässt...

@Megastar92: Du hattest es aber auch echt verdient zumindest einen kleinen Betrag zu gewinnen! Oft wusstest Du zwar die richtige Antwort, einige andere Teilnehmer/innen waren aber stets schneller. Bis es dann doch mal geklappt hatte, super! :-)

@Rafa7: Danke für die Wertschätzung meines eingebrachten Engagements in diesem Spiel! Und schön, dass Du es zeitlich wieder einrichten konntest. Glückwunsch noch mal zu Deinem guten Abschneiden! ;)

Rafa7 schrieb am 21.06.2018 23:15 Uhr

Danke Sven für das Quizz und wie bei den anderen Quizzen war es wieder lustig und stressig.
Danke fÜr die ganze Arbeit und Geduld und danke auch an Estonia fÜr die Finanzen :P
LG
Jorge und Rafa

Megastar92 schrieb am 21.06.2018 19:06 Uhr

Ich war zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dabei. Trotz harten Kämpfen um jede Sekunde hatten doch alle auch viel Spaß.
Wir freuen uns alle auf das nächste Quiz.

Vorstandsvorsitzender_Graslaub schrieb am 21.06.2018 18:40 Uhr

Obwohl ich diesmal nicht so viel Zeit hatte, finde ich die Quizze (?) immer wieder cool. Danke, dass du so etwas machst!

Timmy99 schrieb am 21.06.2018 18:32 Uhr

Danke Sven für das tolle Quiz und hat spaß gemacht;)

Marzo5 schrieb am 21.06.2018 17:58 Uhr

Super !!! Sven ,
schön gemacht ;)

Baumfreund schrieb am 21.06.2018 17:55 Uhr

Bravo!!!

sven277 schrieb am 21.06.2018 17:50 Uhr

@Oliver Kahn 4913: Schön, dass es Dir gefallen hat und Du zudem noch erfolgreich warst! :-)

@United-Goal: Besten Dank mein Freund!

@Sealka: Du hast aber auch mächtig abgeräumt und sogar richtiges Glück gehabt, dass außer Paul Dich niemand mehr aus den TOP 3 verdrängen konnte. Glückwunsch zu diesem satten Millionengewinn! :-)

Ja und nach dem 4. Fussballquiz 2018 ist unmittelbar vor dem 5. Fussballquiz 2018...*lach*

Hier könnt Ihr die Zeit bis dahin verbringen und etwas üben:
http://www.fcup-tools.de/quiz

Der Fragenpool wird in den nächsten Tagen / Wochen erweitert bzw. vergrößert werden. Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich! :-)

Sealka schrieb am 21.06.2018 17:37 Uhr

Hat Spaß gemacht! Baden Pforzheim dankt für die Finanzspritze.

United-Goal schrieb am 21.06.2018 17:26 Uhr

Auf zum nächsten Quiz.
Weiter so Sven..

Oliver Kahn 4913 schrieb am 21.06.2018 17:19 Uhr

War mal wieder ein super quiz :D

sven277 schrieb am 21.06.2018 16:27 Uhr

Pferdehalter: Ja hoffentlich! Bin schon fleißig bei der Suche... :-)

pferdehalter schrieb am 21.06.2018 16:26 Uhr

nun kommt ein anderer spender dran ;)

sven277 schrieb am 21.06.2018 16:26 Uhr

taenzer2003a: Schön zu hören und nun weißt Du ja, wie es funktioniert. Und beim nächsten Mal schlägst Du dann richtig zu! :-)

War Dein Mann auch dabei?

taenzer2003a schrieb am 21.06.2018 16:24 Uhr

Auch wenn ich 0 Punkte hatte machte es Spaß.

sven277 schrieb am 21.06.2018 16:09 Uhr

Die Gewinnausschüttung erfolgte bereits heute Nachmittag an alle Plazierten! Also viel Spaß beim Ausgeben der Preisgelder... :-)