2.793x gelesen 39x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 City-Express Jetzt registrieren

Profil von Dortmund City 18

Timmy99
  • Manager: Timmy99
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 13.03.2018
  • Heimatstadt: Dortmund
  • Mannschaftsstärke: 11.080

    1. Bundesliga 8488

    1
    Schäferhund
    31 : 0 15
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Dortmund City 18
    16 : 4 13
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Lübeck1905
    22 : 6 12
    4
    FC Schwitzer
    19 : 3 12
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1.Kölsche FC
    22 : 6 11

    Letzter Zeitungsartikel

    Junge, erfolgshungrige Mannschaft übernimmt vom Rententea...
    Die zweite Generation von DC 18 nahm vor 2 Wochen nach vielen, spannenden Spielen ihren Abschied.
    Mit einigen Erfolgen im Gepäck gingen sie in ihren wohlverdienten Ruhestand.
    Am Ende freuen wir uns über 3 Meisterschaften, mit insgesamt nur einem Unentschieden und einer Niederlage.
    Gleichzeitig wurden ebenso die 3 Torjägerpokale gewonnen.
    Während der letzten Saison nahm DC 18 am Championsleague-Turnier teil. Durch das frühe Vertragsende der eigenen Spieler und der zeitgleich viel zu starken Konkurrenz mit älteren Spielern blieb uns nur dieses eine Turnier, wo wir uns Chancen ausrechnen konnten. Und wer uns Dortmunder kennt, der weiß, wir nutzen unseren Chancen! Schließlich gewannen wir das CL-Turnier und holten den 2. CL-Pott der Vereinshistorie.
    Es sind zwar nicht allzu viele Erfolge, aber mit 3 Meisterschaften und 1 CL-Sieg bin ich zufrieden, es sah anfangs nicht so erfolgreich aus, als wir uns viermal in Folge nur für die EL und anschließend einmal für die CL qualifizieren konnten, bevor es endlich gelang die Tabellenspitze zu erklimmen.

    Unser Team:


    Wieder einmal geht ein großer Dank an alle Teams, mit denen wir in den vergangenen Monaten spannende Duelle ausgetragen haben. Ein stetiger Weg nach oben wurde durch zuverlässige FS-Partner unterstützt, wodurch es uns gelang den begehrten 1. Platz des Elo-Rankings einzunehmen. Erstmals am 11.11. erreicht, konnten wir ihn 9 Tage verteidigen, ehe wir vom Thron gestoßen wurden.



    Angekommen am Gipfel des Erfolges erwarten uns nun die Abstiege.
    Die nächsten Monate werden sich ziehen, denn der Nachwuchs benötigt einige Zeit, um an die Erfolge anknüpfen zu können.
    An dieser Stelle möchte ich mich dann auch abschließend bei allen Managern bedanken, die mich beim Aufbau der neuen, grandiosen Generation unterstützt haben. Ohne euch wären die ganzen Talente nicht zu uns in den Pott gewechselt.
    Nun liegt es an DC 18 selbst, aus euren Talenten echte Stars zu formen.

    Unser 19-jähriges Nachwuchsteam:


    Sportliche Grüße
    Timmy99 / Dortmund City 18

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Timmy99
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo



    Vereinsgründung: 13.03.2018
    Vereinsfarben: schwarz / gelb


    Der Verein hat die Tage an feste Serienpartner vergeben, anderweitige Einladungen finden daher keine Beachtung.
    Falls ein Termin wieder frei wird, seht ihr es in der folgenden Liste.

    01. TSV ZILLY (AS)
    02. 1FC Amberg (AS)
    03. FC Prignitz-Wittenberge e.V (AS)
    04. SV Wilhelmshaven (AS)
    05. Augsburger Wild boys (AS)
    06. SC Spetzerfehn (AS)
    07.
    08. SpVgg Fortuna Pempelfort Holzbüttgen (AS)
    09. Ingolstadt-04 (AS)
    10. SpVgg Fortuna Pempelfort Holzbüttgen (AS)
    11. Valencia FC (AS)
    12. SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. (AS)
    13. V-Team66 (AS)
    14. East Cottbus (HS)
    15. 1FC Amberg (AS)
    16. Ingolstadt-04 (AS)
    17. TV GH Brettorf (AS)
    18. Whitechapel (AS)
    19. ASD Taurisano Calcio (AS)
    20. SV Hotte 78 (AS)
    21.
    22. East Cottbus (HS)
    23. Valencia FC (AS)
    24. Chemnitzer FC1 (AS)
    25. SV Wilhelmshaven (HS)
    26. VFB Heidersbach (AS)
    27. Whitechapel (AS)
    28.
    29. 1. F. C. Toni 05 (AS)
    30. FC Prignitz-Wittenberge e.V (AS)
    31. SC Spetzerfehn (AS)