9.384x gelesen 12x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Nachspielzeit(-ung) Jetzt registrieren

FC Omega 2000 bleibt am Ball Verfasst am : 25.02.2019 23:36

Nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte konnte der FC Omega als Meister der 2. Liga direkt wieder aufsteigen. Die Mannschaft, die leider ihren besten Feldspieler verloren hat (ging in Frührente und macht Urlaub auf den Malediven), hatte nur zwei Unentschieden, ansonsten nur Siege. Es wird nun klar welch ein Unterschied zwischen 1. Bundesliga und 2. Liga liegt. Es sind in der 1. Bundesliga Manager und Trainer mit viel Erfahrung und Ehrgeiz. Die Umstellung zurück in die 1. Liga begann mit einer Niederlage und einigen Unentschieden, es konnte noch kein Dreier eingefahren werden und das Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Die Taktik paßt, es fehlt nur ein Spitzenspieler, der leider auf dem Transfermarkt nicht zu finden ist.
Es macht immer noch Spaß und die Motivation ist noch da. Vielleicht gibt's noch ein paar Tricks mit denen man sich verbessert, die ich noch nicht kenne. Ein möglicher Abstieg bricht uns auch nicht das Genick und ein Platz im Mittelfeld der Liga dürfte möglich sein, wenn die Glücksgöttin meiner Wenigkeit hold ist. Bis zum nächsten Mal, Euer Pele 22.

geschrieben von pele 22

Zurück zur Vereinszeitung
4.63/8