4.466x gelesen 8x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC. DAGOBERT Jetzt registrieren

Im Himmel ist Jahrmarkt Verfasst am : 11.06.2019 18:02

Schon klar, wir sind wieder nicht so recht bei Sache!!!


Es geht schon wieder los: "Die Fussballgötter müssen verrückt sein", sehr beliebt bei FS, was für ein hausgemachter Schwachsinn!!!
Hinter diesem Satz versteckt sich doch nur hausgemachte Manipulation von Spielen, die normal nicht verloren gehen.


Wer hier glaubt, dass alles mit rechten Dingen zu geht, der denkt mit Sicherheit auch, das es im Himmel einen Jahrmarkt gibt und nimmt die Leiter um nachzuschauen, ob die Buden schon stehen!!!
Eure neue SB könnt ihr euch sonst wohin schieben, nichts hat sich geändert!!!
Alles nur Schiebung hier!!!


geschrieben von Robbidog

Zurück zur Vereinszeitung
2.50/6