25.098x gelesen 98x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 1 FC Fortuna Boos Jetzt registrieren

Jubiläum Verfasst am : 16.09.2019 08:11


Der Countdown läuft !!

Am 01.11.2019 feiert der 1. FC Fortuna Boos sein 10 jähriges.
Als sich MC-FLY am 01.11.2009 dazu entschlossen hatte, den Verein
zu gründen, wollte er nur beweisen, das er es besser kann, wie dieser Felix Magath.

Leider konnte der erfolgsentwöhnte Manager bisher nicht mit der Meisterschaft glänzen. :-((

Um das Jubiläum aber gebührend zu feiern, hat Manager MC-FLY ein Turnier in Planung.
Das Preisgeld soll sich angeblich in einer Höhe von 150 Millionen bewegen, sagte ein hiesiger Maulwurf. :-))

Starten wird das Jubiläumsturnier am 01.11 um 13 Uhr.


Hier geht es zur Bewerbung. ;-)


geschrieben von MC-FLY

Zurück zur Vereinszeitung
4.81/27

Kommentare

Gianpaolo Brunetti schrieb am 27.09.2019 00:30 Uhr

Also irgendwie wäre es vielleicht yielfåhrender in Sachen Meisterschaft, das Geld in Beine yu investieren, anstatt ein Jubiläumsturnier yu erstellen und die wohlverdienten Glåckwånsche abyuholen.
Da meine Tastatur eh gerade auf Schwedisch steht, wie das geåbte Auge direkt erkennt: Grattis på 10 år Fortuna!

Sam I schrieb am 18.09.2019 19:37 Uhr

10 Jahre und viele schöne Artikel ! Glückwunsch zu deiner Ausdauer und noch viele weitere Jahre

MC-FLY schrieb am 18.09.2019 17:32 Uhr

Danke für die Glückwünsche !!

Das Turnier muss natürlich noch erstellt werden.
Es wird drei Greencards geben, die restlichen vier Plätze
werden ausgelost.
Jeder kann teilnehmen, das Turnier wird ohne Credits ausgespielt !!!!! ;-)

Chef Wolfes schrieb am 18.09.2019 16:02 Uhr

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jubiläen :)

Würde natürlich auch gerne am Turnier teilnehmen, sofern noch ein Plätzchen frei wäre.


Liebe Grüße,
Chef Wolfes

TristanTG17 schrieb am 18.09.2019 12:13 Uhr

Hui. Glückwunsch ans baldige 10 jährige. Da ist schon Geduld und Disziplin gefordert. Und eins haste Magath Voraus: Hast länger durchgehalten als er bei seinen letzten gefühlten 10 Vereinen zusammen.. :P

@Fussballcup / hier ist ein Spieler, der es wohl mal mehr als verdient gehabt hätte, die deutsche Meisterschale zu holen !

PS: Wäre natürlich liebend gerne beim Turnier dabei, spiele aber ohne Credits und daher wohl keine Chance, dran teilzunehmen.

Sportliche Grüße und gut Kick
TristanTG17

Josey Wales schrieb am 16.09.2019 23:01 Uhr

Wie könnten wir denn MC-FLY zum Überflieger machen, damit die erste Meisterschale möglichst bald in Deiner Vitrine liegt ??
Das 10jährige Jubel-äum ist auf jeden Fall einen grossen Tusch und Gratulationen wert.
Wenn ich mich bei der Gelegenheit noch für die Turnier-Teilnahme bewerben kann, so ist mir dies ein Vergnügen.

Tommy Oliver schrieb am 16.09.2019 17:13 Uhr

Wünsche ebenfalls ein tolles Turnier. Und da Zeit bekanntlich Geld ist, habe ich eine Teilnahme geprüft. Ergebnis: Ich habe weder Geld, noch Zeit. Doofe Kombination in diesem Fall.

Toasty schrieb am 16.09.2019 17:04 Uhr

Gratulation zum Jubiläum!
Man braucht schon etwas Glück und die richtige Zuteilung, um an den Titel zu kommen.
Ich hoffe Du schaffst das bald!
Über eine Teilnahme am Turnier würde ich mich freuen.

Viel Erfolg weiterhin; VG Toasty

Smoky23 schrieb am 16.09.2019 14:08 Uhr

Ach der Maulwurf....große Schaufel....Sand dahinter!


GW zum 10jährigen Jubiläum....und viel Spaß beim Turnier.
LG Feli

pongel2609 schrieb am 16.09.2019 11:47 Uhr

Würde mich freuen, wenn ich bei deinem Turnier dabei sein darf.

pongel2609

pongel2609 schrieb am 16.09.2019 11:46 Uhr

Meine Glückwünsche zum Jubiläum!

Gruß pongel2609

Hein Seemann schrieb am 16.09.2019 09:46 Uhr

Herzlich GW zum Jubiläum und auch weiterhin viel Erfolg!
Gruß Hein

Baumfreund schrieb am 16.09.2019 08:54 Uhr

Glückwünsche und mögest Du mal über die Schale stolpern...:-)

hotte678 schrieb am 16.09.2019 08:35 Uhr

eine lange Zeit-Respekt. und viel Erfolg in den nächsten 10 Jahren :)

Cigam schrieb am 16.09.2019 08:21 Uhr

Gratuliere MC-FLY ! Ich hoffe das ich beim Turnier mitmachen darf.

MlG
Cigam ( Fozzy )