9.151x gelesen 49x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Ajax News Today Jetzt registrieren

Schande über mein Haupt, Mann schlägt keine Mädchen!! Verfasst am : 06.11.2019 16:38

So schrie es Manager Bubulino am heutigen verregneten Mittwoch lauthals aus sich heraus!!
Aber was ist passiert??

Manager Bubulino wurde heute von der sehr netten, freundlichen und ausgesprochen hübschen Managerin Kringolino zum Spielen eingeladen. Freudenfalten schlugen sich in sein faltiges Gesicht und er sagte spontan zu, weil es immer Spass macht mit ihr zu spielen.

Aber kurz nach beginn der Spielerei schlug er Kringelchen unbedacht viermal Mal, bei nur einem Rückschlag.
Kringelchen, wie er sie immer gerne nennt, postete sofort Protest: „Mann schlägt keine Mädchen!!“
Recht hat sie!! Auch Bubulinos Mutter sagte diesen Satz früher öfter zu ihm, so dass er sich ihn eigentlich eingeprägt haben dürfte.

Aber dieses ignorierte er völlig: Im Rückspielchen schlug er sie noch zweimal und erhielt keine Gegenwehr vom sichtlich geschockten Kringelchen! Das muss ihr richtig wehgetan haben. Als angebliche Schuldige kramte er sofort das allseits unbeliebte Fräulein SB aus der Kiste. Welch Feigling!!, steht nicht zu seinen Missetaten.

Gottseidank gab es im 3. Akt einen Angriffspakt ohne jegliche Schläge und Gegenwehr.

Manager Bubulino hofft nun, dass Kringelchen ihm nicht absolut böse gesonnen ist, obwohl sie, Originalzitat:

„Ich werde jeden, der es nicht wissen will, erzählen, dass du Mädchen schlägst. Mit dir spiele ich nicht mehr, mein lieber Freund“

Die Ermittlungen laufen 

geschrieben von Bubulino

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/12