5.469x gelesen 34x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Honnefer Tageszeitung Jetzt registrieren

Mission Wiederaufstieg Verfasst am : 25.04.2020 09:45

FC Bad Honnef beendet Hinrunde auf Platz 3

Der Zweitligaabsteiger FC Bad Honnef ist auf Kurs. Nach 17 Spieltagen belegen die Süd-Rheinländer den dritten Platz der 3. Liga 504. Zur Sommersaison hatte sich der Verein mit zwei Spielern verstärkt um den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen, in der der Verein drei Saisons verweilte.

Nun zur Winterpause gab es zwar keine neuen Spieler, jedoch bleibt die Mannschaft, die kräftig verjüngt wurde, noch eine ganze Weile in dieser Form zusammen. "Wir sind optimistisch, dass es in dieser Saison bereits für die Rückkehr in die 2. Bundesliga reichen kann. Wir sind ein eingespieltes Team.", sagte der Vereinsvorsitzende.

Indes schließen noch in der laufenden Spielzeit einige Jugendspieler ihre Ausbildung ab, sodass die Zukunft dieser Mannschaft wohl gesichert sein sollte.

geschrieben von Marc1993

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/7

Kommentare

Cooker schrieb am 25.04.2020 11:46 Uhr

Hartes Geschäft ab Liga 3!
Aber der Kurs ist gesetzt. Alles Gute!

Alfred J. Kwak schrieb am 25.04.2020 10:22 Uhr

Weiter so! Hört sich gut an, drücke dir Daumen!