8.204x gelesen 33x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 Rummelsburger Lügenpres... Jetzt registrieren

Empor ist wieder Meister Verfasst am : 02.05.2020 18:30

Hallo Ihr lieben,

zum dritten Male seit 2011 ist Empor heute wieder Meister geworden,in einer Saison der Superlative.
193 Tore, Torschützenkönig,zwischenzeitlich 26 Siege am Stück.
Glückwunsch auch an meinen Verfolger,dessen Atem ich die ganze Saison im Nacken hatte und der mich am vorletzten Spieltag mit 3-1 bezwang, sich am Ende aber mit einem Punkt Rückstand geschlagen geben musste.
Er hätte es auch verdient.
Meine Meisterelf geht morgen nun geschlossen in Rente und mir bleibt die Reise in die Kreisklasse.
Ein Neuaufbau ist erst einmal nicht geplant.
Machts gut und wir sehen uns in Össterreich. Da empfängt am Montag der SC Empor Wien in der Kreisklasse seinen ersten Gegner....

Tschüss und Sport frei!!!
Euer LordUkk

geschrieben von Lord Ukk

Zurück zur Vereinszeitung
4.27/11

Kommentare

Lord Ukk schrieb am 03.05.2020 02:19 Uhr

Danke Cooker, alter Zuckerspatz!

Cooker schrieb am 03.05.2020 00:23 Uhr

Die allersportlichsten und besten Glückwünsche aus Cooktown!

Lord Ukk schrieb am 02.05.2020 23:45 Uhr

Danke Staz und viel Glück in der neuen Saison!!!

Staz schrieb am 02.05.2020 23:11 Uhr

Glückwunsch zum Meistertitel! Die Schale hast du dir verdient! :)

Lord Ukk schrieb am 02.05.2020 18:53 Uhr

Danke, Herr Liesel!

K.Liesel schrieb am 02.05.2020 18:33 Uhr

Glückwunsch von der einzig wahren Borussia :-)