7.958x gelesen 33x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Rummelsburger Lügenpres... Jetzt registrieren

Rudi C

waar we van houden?
Wat zou er moeten gebeuren?
Wat als we onze dromen verliezen in het land van de paleizen?
Waar we elk jaar
Een stukje van wat voor ons heilig was, corrupt zien worden
En wie wil daarmee leven?
Zal er maar één antwoord zijn?
En wij zullen het onze kinderen vertellen
Als ze ons vragen naar hun thuisland
Ieder volk beschermt zijn wereld
Die hem toebehoort totdat hij in stukken valt
zum Artikel

Hallo

Seid Ihr noch da???
zum Artikel

Hallo Manager*innen

Hallo Ihr Lieben!!!!

Bin wieder da!!!!!
zum Artikel

Empor ist wieder Meister

Hallo Ihr lieben,

zum dritten Male seit 2011 ist Empor heute wieder Meister geworden,in einer Saison der Superlative.
193 Tore, Torschützenkönig,zwischenzeitlich 26 Siege am Stück.
Glückwunsch auch an meinen Verfolger,dessen Atem ich die ganze Saison im Nacken hatte und der mich am vorletzten Spieltag mit 3-1 bezwang, sich am Ende aber mit einem Punkt Rückstand geschlagen geben musste.
Er hätte es auch verdient.
Meine Meisterelf geht morgen nun geschlossen in Rente und mir bleibt die Reise in die Kreisklasse.
Ein Neuaufbau ist erst einmal nicht geplant.
Machts gut und wir sehen uns in Össterreich. Da empfängt am Montag der SC Empor Wien in der Kreisklasse seinen ersten Gegner....

Tschüss und Sport frei!!!
Euer LordUkk
zum Artikel

Gefunden

ach da ist sie ja. Die Vereinshistorie! Habe sie gefunden. Na so ein Ding.
Nach all den Jahren.
Bei RB wäre das schneller gegangen, mit der Vereins...ach lassen wir das!
So, was machen wir jetzt?
Riiichtig! Mittag!
zum Artikel

Alzheimer

Hallo Kameraden,

Frage! Gibt es keine Vereinshistorie mehr oder kann mir jemand Tabletten besorgen.
Oder gabs die nie.
...die Tabletten...
zum Artikel