1.862x gelesen 15x abonniert Ausgabe 29/24 15.07.2024 FC Brancoz Jetzt registrieren

Rückkehr in die 3.Liga Verfasst am : 30.06.2020 08:23

Rückkehr in die 3. Liga

Nach 1.5 Jahren inaktivität und drei Saisons in der Regionalliga kann der FC Brancoz wieder da anknöpfen,
wo man im September 2018 stehen geblieben ist, nämlich in der 3. Liga!

Für die Rückkehr hat es aber noch etwas gedauert, da man eine komplett neue und erfolgshungrige Mannschaft aufbauen musste.
Nach zwei Saisons im Mittelmaß der Regionalliga hat es in der dritten Saison dann endlich geschafft,
man steht an der Spitze der Regionalliga mit 11 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz!
Am ende verabschiedet sich der FC Brancoz aus 26 Spielen mit 24 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.
Außerdem hat man die Stärkste offensive (127 Tore) und beste defensive der Liga (27 Gegentore) gestellt,
doch leider blieb uns der ersehnte Torschützenpokal verwehrt.

Somit blicken wir nun in die neue Saison und peilen den sicheren Klassenerhalt in der 3. Liga an.
Verein, Trainer und das Team haben das Ziel nicht länger als drei Saisons in der neuen Liga zu verweilen.

Deshalb lautet das Ziel in der 3. Liga:
1. Saison: Sicherer Klassenerhalt
2. Saison: Obere Tabellenhälfte (Platz 4-6)
3. Saison: Um den Aufstieg mitspielen!

geschrieben von Sergio Branco

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/4