1.863x gelesen 15x abonniert Ausgabe 29/24 16.07.2024 FC Brancoz Jetzt registrieren

Aufstieg in die 2. Bundesliga Verfasst am : 04.11.2020 13:07

Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Nun ist es vollbracht, der FC Brancoz steigt erstmalig in die 2. Bundesliga auf!

Als man vor drei Saisons zurück in die 3. Liga kam, hat man das Ziel gesetzt in der dritten Saison aufzusteigen
und deshalb war der Aufstieg nach der Saison so wichtig!
Am ende der Saison hat man einen guten zweiten platz erreicht, diesen hat man sogar halten können obwohl man zwei Niederlagen bekommen hat weil der Trainer vergessen hat die A-Elf (die für Turniere und Freundschaftsspiele geschont wird) aufzustellen.

Ein wichtigen Teil zum Aufstieg hat auch unser Rekordtransfer beigetragen der für 100 Mio € im Winter zu uns gestoßen ist, und man sich so nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ verstärken konnte.

Leider konnte kein Spieler der Mannschaft zum Top-Torschützen der Liga werden (bester Torschütze 25 Tore) -Leider hat es in der bisherigen Geschichte vom FC Brancoz noch keiner geschafft.

Nun hofft man auf einen guten Klassenerhalt in der 2. Bundesliga, die Betonung liegt auf hoffen da man sich mit keinerlei
neuer Spieler verstärkt hat.


Nichts desto trotz vertraut der Trainer der gesamten Mannschaft voll und ganz das sie den Klassenerhalt schaffen können.

geschrieben von Sergio Branco

Zurück zur Vereinszeitung
4.33/6