1.862x gelesen 15x abonniert Ausgabe 29/24 15.07.2024 FC Brancoz Jetzt registrieren

Neuausrichtung Verfasst am : 12.01.2021 09:38

Neuausrichtung des Vereins

Liebe Vereinsfreunde,

der FC Brancoz hat sich dafür entschieden den Verein komplett Neuauszurichten.
Dies bedeutet dass man sich bis in die 3. Liga fallen lässt um seine Ziele zu verwirklichen.
Man hätte schon diese Saison erstmalig in die 1. Bundesliga aufsteigen können oder spätestens die folgende Saison.
Aber durch intensive Gespräche mit erfahrenen Managern ist man zu den Entschluss gekommen dass man künftig in der 1. Bundesliga nur "Kanonenfutter" geworden wäre und man keine realistische Chance zum gewinn der Meisterschaft gesehen hat.

Nun wurde schon die hälfte der Mannschaft für das neue Projekt verkauft, einige werden demnächst noch verkauft wenn die Klasse in der 2. Bundesliga gesichert wird.
Man möchte nun noch etwas weiter sehr positiv wirtschaften um sich ein starkes und junges Team aufzubauen welches in Zukunft die Meisterschale in den Trophäenraum bringen soll.

Deshalb bitte ich euch das Ihr euch keine Gedanken machen sollt, warum und weshalb der FC Brancoz kurz vor den Aufstieg in die 1. Bundesliga doch plötzlich eine Liga abfällt.

Der FC Brancoz kommt nur Stärker zurück!

geschrieben von Sergio Branco

Zurück zur Vereinszeitung
4.46/13

Kommentare

Sergio Branco schrieb am 22.01.2021 10:09 Uhr

Danke dir @Knoche1 :) das Projekt wird sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, aber Hauptsache man hat am Ende ein erfolgreiches Ergebnis! :)

Knoche1 schrieb am 21.01.2021 21:59 Uhr

Drücke dir die Daumen das es gelingt mit einem jungen hungrigen Team