2.614x gelesen 36x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 La hoja Real Jetzt registrieren

Spieler gesucht Verfasst am : 04.07.2021 09:28

3. Generation gesucht


Unsere A-Mannschaft bestreitet das letzte Spiel der vorletzten Saison. Bei einem Sieg kann es die erfolgreichste Saison werden mit einer perfekten Saison!

Da der Real Wiesenau C.F: auch weiter in der Zukunft noch den ein oder anderen Erfolg einfahren möchte suchen wir bereits jetzt nach Spielern für unsere dritte Generation.

Welche Spieler suchen wir;

TW 28 Jahre mit FQ 690

IV/AV/DM 510 25 Jahre

LM / RM 540 25 Jahre

OM / ST 510 25 Jahre


Die Altersangaben beziehen sich auf die aktuelle Alterung, da ein Wechsel erst in ca. 40 bis 45 Tagen möglich wäre kann das Alter natürlich variieren zum Zeitpunkt des Wechsels.

Würde mich freuen wenn jemand solche Spieler zu verkaufen hat und sich bei mir melden würde, entweder hier Ingame oder im Forum.

Mit sportlichen Grüßen
El Míster


geschrieben von El Mister

Zurück zur Vereinszeitung
4.19/21

Kommentare

taenzer2003a schrieb am 07.07.2021 18:38 Uhr

Viel erfolg bei der suche, davon Träume ich auch.

Toro04 schrieb am 07.07.2021 12:01 Uhr

Na dann mal viel Glück mein Freund :-)