9.329x gelesen 49x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Ajax News Today Jetzt registrieren

Projekt International Verfasst am : 20.07.2022 21:27

Servus, Moin oder Guten Tag Zusammen,

Ich habe mich mal wieder hingesetzt, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Um die Truppe von Bubulino "Ajax Bubulino" ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Man hat sich als Bundesligist mittlerweile etabliert und spielt mehr recht als schlecht im oberen Mittelfeld. Ab und zu wird auch mal ein Titel abgeräumt.

Die Spannung ließ daher ein bisschen beim Manager nach. Also grübelte er: "was für ein Projekt kann ich denn mal an den Start bringen. Schwupp di wupp kam ihm die Idee: "Ich werde nur noch internationale Spieler einstellen, um die hohen Gehaltsforderungen der nationalen Spieler zu boykottieren.

Nun steht also das internationale Team seit mehr als 5 Saisons und schlägt sich recht wacker. Die ein oder andere Fahrkarte für die Europaliga war drin.
Aktuell sind 25 Spieler im Kader, nur zwei Jugis davon sind Deutsche, der Rest verteilt sich auf mehrere Nationen.
Mal schauen wie weit das Team noch kommt.

Für den Vereinskoch ist es auf alle Fälle eine Herausforderung die Wünsche der Spieler zu erfüllen. Bisher gelang es ihm.

Der Manager hat natürlich diese Saison beim Auswärtsspiel gegen die Schergen aus Cooktown vor, alle Spieler von den Kochkünsten des Managers Cooker und seinem Team überzeugen und verwöhnen zu lassen.

Auf eine gute Saison :)

PS: Für alle Spezialisten und Credituser: Natürlich ist es nicht möglich ein absolutes internationales gleichaltriges Topteam aufzustellen. Das gibt der Fuzzi-Cup nun doch nicht her.

geschrieben von Bubulino

Zurück zur Vereinszeitung
4.52/27