4.799x gelesen 23x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 Käseblatt Jetzt registrieren

Korrektur Art. 12.03.22 Verfasst am : 30.07.2022 11:08

Da hatte man auf irgendeiner Managerseite die Alterungsdaten der Spieler nachgelesen und war frustriert, dass nach diesen Angaben keine perfekten Verträge zustande kommen und im Nachhinein stellte sich dieses Datum als falsch heraus. Eine Mail von Managerin Lisa-xD vom VfB Schwedt03, die meinen Artikel gelesen hatte, machte mich darauf aufmerksam, dass die Alterung der Spieler erst einen Tag später wäre als von mir falsch angenommen. Dadurch konnte ich kurz vor knapp mit meinen 31-jährigen Spielern doch noch die perfekten Rentenverträge aushandeln. Vielen Dank nochmal an Managerin Lisa-xD für diesen Super Hinweis. Ich hatte mich schon meinem Schicksal ergeben, so habe ich eine ganze Saison dazugewonnen. Daumen hoch.

geschrieben von mrhankey1703

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/8