4.719x gelesen 23x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Käseblatt Jetzt registrieren

Knipser Göbels holt sich Pokal

Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein LM Marco Göbels ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 35 Toren Torschützenkönig geworden!
zum Artikel

Stürmer Freund holt sich die Torjäger Trophäe

Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Stefan Freund ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 30 Toren Torschützenkönig geworden!
zum Artikel

Offensivspezialist Netzer holt sich die Torjägerkanone

Dein mutiger Offensivfußball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Johann Netzer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 31 Toren Torschützenkönig geworden!
zum Artikel

Torschützenkönig die 24ste

Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Guido Bellinghausen ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 26 Toren Torschützenkönig geworden!
zum Artikel

Torschützenkönig die 23ste

Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Willibald Felgenhauer ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 30 Toren Torschützenkönig geworden!
zum Artikel

Korrektur Art. 12.03.22

Da hatte man auf irgendeiner Managerseite die Alterungsdaten der Spieler nachgelesen und war frustriert, dass nach diesen Angaben keine perfekten Verträge zustande kommen und im Nachhinein stellte sich dieses Datum als falsch heraus. Eine Mail von Managerin Lisa-xD vom VfB Schwedt03, die meinen Artikel gelesen hatte, machte mich darauf aufmerksam, dass die Alterung der Spieler erst einen Tag später wäre als von mir falsch angenommen. Dadurch konnte ich kurz vor knapp mit meinen 31-jährigen Spielern doch noch die perfekten Rentenverträge aushandeln. Vielen Dank nochmal an Managerin Lisa-xD für diesen Super Hinweis. Ich hatte mich schon meinem Schicksal ergeben, so habe ich eine ganze Saison dazugewonnen. Daumen hoch.
zum Artikel