681x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 SV Hinterhof Blatt Jetzt registrieren

Saisonabschluss Verfasst am : 11.01.2023 20:20

Der SV Hinterhof kann wieder einmal auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück blicken.

Mit wieder einmal nur zwei Niederlagen gegen unseren Angstgegner 1. FC. Kemnitz und einem überraschenden Unentschieden gegen den FC Kölberg 09 wurde der SV Hinterhof in der Landesliga Vizemeister und machte damit den Aufstieg perfekt.

Außerdem kann die Vereinsführung für das Abenteuer Verbandsliga bekannt geben, das schon mit Maik Staudt, Michael Ballack und Olaf Kurth drei junge vielversprechende talentierte Spieler verpflichtet wurden. Vielleicht wird noch der eine oder andere Spieler verpflichtet werden können.

Damit verabschiedet sich das Team in eine wohl verdiente Sommerpause mit einem dazugehörigen Trainingslager.

Wir hoffen weiterhin das unsere Fans uns die Treue halten.

Die Vereinsführung

geschrieben von Dangermouse

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1