2.425x gelesen 27x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Bomberpilot Duisburg Jetzt registrieren

Nachtrag Verfasst am : 16.03.2023 23:22

Kaum war der Artikel geschrieben ging der Aufzug auf und unser Jugentrsainer Dennis Trinka kam leicht angeschlagen in die Redaktion. Nach einem starken Kaffee sprachen wir ihn auf seine neuen Gesichtstatoos an und er meinte nur " war Gesteern heftig und habe leider Filmriss, bin im Heizungskeller wach geworden, mehr kann ich nicht sagen"

Auf Nachfrage sagte er nur war warm und ruhig.

Nach dem 2. Kaffee haben wir immerhin noch erfahren dass die Jugendabteilung mit 2 talentierten 21jährigen verstärkt wurde.

Bisher die einzigsten Neuzugänge von denen wir wissen, ob das reicht die 2.Liga zu halten?

geschrieben von Das Gute A

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/6