440x gelesen 4x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 FC Bembel Frankfurt Jetzt registrieren

Winterpause in der 3. Saison Verfasst am : 22.03.2023 09:04

Winterpause in der 3. Saison



Die dritte Saison des FC Bembel befindet sich gerade in der Winterpause.

Zeit, ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen :

Das Ziel des FC Bembel, sich in seiner ersten Verbandsliga-Spielzeit dort zu integrieren, ist gelungen. Man befindet sich aktuell auf Platz 6 und somit im gesicherten Mittelfeld.

Der Ausbau des Vereinsgeländes geht voran, so dass man mit dem Beginn der Rückrunde seinen Zuschauern nun einen neuen Service bieten kann :

Die Gastronomie wurde auf Stufe 3 ausgebaut, dass es nun auch leckere Würstchen etc. für die Stadionbesucher angeboten werden kann.

Der Ausbau des Trainingsgeländes und des Stadions schreitet ebenfalls gut voran und der FC Bembel wird im Laufe der Rückrunde auch den zweiten Stadionring mit Stehplätzen ausgebaut bekommen.

Die Integration und Weiterentwicklung der jungen Spieler schreitet massiv voran und es sind deutliche Fortschritte zu erkennen.


geschrieben von Adler668

Zurück zur Vereinszeitung
4.40/5