726x gelesen 29x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 FC Bonn-Beuel Jetzt registrieren

Ende der 3. Saison Verfasst am : 25.05.2023 09:13

FC Bonn-Beuel beendet Landesliga auf Rang 5

Der FC Bonn-Beuel hat seine dritte Saison beendet. Die Landesliga brachte für die Rheinländer den fünften Tabellenplatz, eine Position hinter einem Aufstiegsplatz. Die Mannschaft hat nur gegen diese TOP 4 nicht gewinnen können und wurde daher zurecht Tabellenfünfter. Für die Blau-Gelben ist das ein großer Erfolg, da man die Saison nutzen konnte um seine Jugendarbeit zu verstärken, die Infrastruktur auszubauen und, weil man keine Spieler kauft, in Ruhe die eigene Stärke weiter aufbauen konnte.

Die neue Staffelzuteilung ist bereits da und jetzt scheint der Aufstieg in die Verbandsliga möglich. Statistisch stellt der FCBB den zweistärksten Kader. Wir halten unsere Leser natürlich auf dem Laufenden.

Indes wurden alle Spielverträge verlängert. Am Ende der neuen Saison wird erstmals ein Spieler des Vereins sein Karriereende bestreiten. Zudem werden die sieben Jugendspieler ihre Ausbildung beenden. Es wird also eine ereignisreiche Spielzeit.

geschrieben von Vielflieger

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/8