1.287x gelesen 12x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Curry Blatt Jetzt registrieren

Wieder Meister! Verfasst am : 05.06.2023 09:44

-Wir haben es schon wieder getan!-

Ungeschlagener Meister in der Oberliga.

Mit "the eagle's F.C" hatten wir aber durchaus einen starken Konkurrenten. Das waren zwei hitzige Aufeinandertreffen, welche beide Unentschieden (1:1, 0:0) endeten. Damit konnte wir uns am Ende dank des Torverhältnisses auf Platz 1 durchsetzen.
Die Offensive erledigte ihre Aufgaben souverän mit 175 Treffern. Die Torjäger Kanone konnten man sich erneut nicht sichern.

Die Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:



Der Aufstieg in die Regionalliga bedeutet jetzt aber, dass wir weiter hart Arbeiten müssen. Das Ziel in der neuen Saison ist erstmal die Klasse zu halten. Wir hoffen weiterhin auf den tollen Support und bedanken uns bei allen Gönnern und Unterstützer.

PROST, MAHLZEIT!

geschrieben von iCurrySpezial

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/6

Kommentare

Bölkstoff-Stef schrieb am 05.06.2023 10:12 Uhr

weiterhin viel erfolg

lunks schrieb am 05.06.2023 09:55 Uhr

:)

5kevin5 schrieb am 05.06.2023 09:46 Uhr

Gratulation! Weiterhin viel Erfolg!