1.322x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 FC Haudruff II Jetzt registrieren

Buchmacher auf Abwegen Verfasst am : 20.11.2023 13:55

Immer wieder rätselte der Manager über unerklärliche Löcher in der Vereinskasse.
Bis er feststellen konnte das sich sein Buchmacher daraus bedient hatte und die Kohle auf der Pferderennbahn versenkte.

Beim nächsten Rennen ist der Buchmacher auch wieder am Start, diesmal aber an ungewohnter Position.
Wird er doch diesmal vom Manager höchstpersönlich gesattelt.

Der Manager dazu: "Ich lass nicht zu das er hier weiterhin meine Kohle vezockt wird und werde diesmal den Spieß umdrehen. Hab ihn für vierte Rennen gemeldet und werde ihn persönlich reiten."

Ob er auf seinem Buchmacher ins Geld läuft darf bezweifelt werden.

geschrieben von calliecallmund

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1