1.596x gelesen 23x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Janzengetters Newsletter Jetzt registrieren

Zufriedenstellender Saisonstart Verfasst am : 11.12.2023 17:07

In die erste 2.Ligasaison ist das Team Janzengetters zufriedenstellenden gestartet.
Am 1.Spieltag gab es direkt einen 3:2(2:1) Sieg. Man ging in der 1.Minute in Führung und wenig später
sogar mit 2:0. Doch man kassierte das 2:1 und kurz darauf führte man wieder mit 3:1.
Kurz vor Schluss kam der Gegner FC Obertsrot Jugend noch mal mit 3:2 zurück doch der Ausgleich wurde nicht erzielt.
Torschützen waren: Der AV Niels,Thies der DM Bastian,Bergmann und der OM Claus,Heraf.

Das zweite Spiel war eher langweilig man spielte gegen das Team OFC Kickers 1901 eV 0:0.

Im 3.Spiel kassierte man eine Klatsche mit 1:5(0:2). Das einzigste Tor schoss dort unser ST Marco, Stöckli

Im 4.Spiel gegen SV W B ging mann schnell durch 2Gegentore in RÜckstand. Dann schoß der OM Heraf den Anschluss doch das
gegnerische Team legte wieder mit 3:1 und 4:1 in Führung. Man verlor so wieder mit 5:1(3:1).

Allerdings ist die Situaton bremslich da man auf dem 14.Platz steht.

geschrieben von Manuel Janzen

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1