1.645x gelesen 23x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Janzengetters Newsletter Jetzt registrieren

Zufriedenstellende Leistung der Hinrunde Verfasst am : 25.12.2023 13:47

Nach der ersten Hinrunde in der 2.Bundesliga steht das Team Janzengetters auf dem 15.Platz.
Man gewann 4 Spiele, spielte 3mal unendschieden und verlor 10mal. Allerdings steht man auf keinem Abstiegsplatz,
da die Teams OFC Kickers 1901 eV, FC Crefeld 2022 und Young FellowsMit 13,11 und 10 hinter uns stehen.
Wir schossen25 Tore und ließen 51 durch. Tordifferenz also -26.
Beste Torjöger in unserem Verein waren ST Ronald, Fork mit 5 Toren, und OM Claus, Heraf mir 4Toren.
Da die Offensive in der Hinrunde noch nicht so gut funktioniert verstärkte man sich in der Pause mit einem noch besseren ST.
Auf der LM verstärkte man sich außérdem mit dem Türken Ayhan, Suker. Der defensive Nachwuchs wurde mit einemn 24-jährugen IV gestärkt.
Da der Stammtirhüter Schütz bald wechseln wird wurder der TW Hans-Jürgen Wiblishauser vom Ligatallen zweiten Republic of Cameroon verpflichtet.
Durch diese Neuzugänge ist man davon überzeugt die Klasse zu halten.

geschrieben von Manuel Janzen

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1