1.645x gelesen 23x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Janzengetters Newsletter Jetzt registrieren

Janzengetters steigt ab! Verfasst am : 13.01.2024 20:00

Nach der ersten 2.Ligasaison ist hat Team Janzengetters das Ziel, nämlich den Klassenerhalt, verfehlt.
Man stieg als Tabellensiebzehnter in die 3.Liga ab.
Am letzten und vorletzten Spieltag spielte man zwar noch 2 mal unendschieden, doch man verlor die Plätze an Young Fellows.
Der Trainer sagte, dass er als erstes sehr enttäuscht war.
Allerdings blickt er der nächsten Saison optimistisch entgegen.
"Wir werden uns in der Transferopause mit guten Jungs verstärken und dann wieder aufsteigen"
Diese gute Jungs sind:

TW 645/35
IV 550/32
DM 545/32
AV 535/32
zusätzlich dazu 8 Jugendtalente.

geschrieben von Manuel Janzen

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2