402x gelesen 6x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 1 FC Maggi Jetzt registrieren

Großer Tag Für den 1 FC Maggi Verfasst am : 12.02.2024 11:23

Heute ist ein Großer Tag für unser 1 FC Maggi!!

Nach gefühlten 4-6 Turnier freien Tagen starten unser Jungs heute endlich wieder in ein Turnier !!

Die Freude in der Mannschaft ist riesen groß da sie vom Turnierveranstalter persönlich eingeladen wurden !
Als die Einladung von Manager Mladen Pralija von Teutonia 09 in der Maggi Zentralle eintraf kam erst Panik und dann Hecktik auf .
Nachdem der Manager des 1 FC Maggi das Gebäude betreten hatte und er die Einladung noch in der Eingangstür überreicht bekam schaute er gelassen bat um einen Kaffee und um ein Gespräch mit dem Trainerteam.

In seinem Büro angekommen lass er sich die Einladung genauer durch ! Kurzer Blick auf die Spielpläne und in Gedanken da sind wir Frei sollte machbar sein mal sehen was das Trainerteam sagt.

Denn Gedanken noch nicht ausgedacht ist das Trainerteam auch schon da .
Nach einem kurzen Meeting wurde man sich schnell Einig Wir nehmen Teil !!

Der Geplante Klassenerhalt wurde kurz später gesichert !
So war die Vereinsparty Größer als sie geplant war (Drei Tage +)

Eine Woche später kam dann die neue Ligazuteilung !!!

Ernüchtern und mit Vorfreude wurde festgestellt das am selben Tag die neue Saison starten wird !
Mit blick auf die Tabelle sollte das Saisonziel Aufstieg machbar sein !!!

Das Managmant des 1 FC Maggi sieht den Verein in einem positiven Aufwind und die Mannschaft sei sehr gut aufgestellt .

Reporter vor Ort euer Daniel Jack

geschrieben von Der Hexenmeister

Zurück zur Vereinszeitung
3.75/4

Kommentare

5kevin5 schrieb am 12.02.2024 13:25 Uhr

Viel Erfolg

Der Hexenmeister schrieb am 12.02.2024 13:14 Uhr

vielen dank
der Start ins Turnier war gut

den Spass lasse mir nicht nehmen