402x gelesen 6x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 1 FC Maggi Jetzt registrieren

Herbstmeister Verfasst am : 24.02.2024 11:46

Der 1 FC Maggi hat den Herzmeistertitel erreicht !

Auf die frage ob der Manager Der Hexenmeister mit so einem Ergebnis gerechnet hätte antwortete er ,
Zitat : Was ist den hier passiert ?? Ich habe die Mannschaft in der Vorrunde auf einem festen Fünften Platz erwartet.
Das die Wilden Jungen aber so durchstarten damit hab ich nicht gerechnet ! Bin aber sehr stolz auf das Team und die gesammte Mannschaft . Aber es stehen noch 11 Spiele vor uns und diese sind keine selbst Läufer . Unsere Gegner verbessern sich auch und sind in Trainingslager .
Die Rückrunde wird nicht leicht aber wir stehn gut da so das wir mit einem aufstieg rechnen können .
Aktuel schauen wir das wir das Stadion Liga tauglich halten und weiter ausbauen .
Die Stimmung in der Mannschaft ist super und die Neuzugänge sind bereits angekommen .
Und das Saisonziel steht klar fest Aufstieg !!

Der Trainer des 1 FC Maggi ist da etwas Ruhiger gestimmt und meinte das wir noch viel Arbeit vor uns haben !
Die Probleme mit dem Rasen sind noch nicht gelöst und es könne nicht sein das die eigenen Fans mit Laubblässern versuchen den Platz spielbar zu machen .

Der Unmut des Vereins ist deutlich und der Stadionsponsor hat mit etwas zögern eine mit Finanzierung zugestimmt.

Damit hoft der Verein die Saison mit einer Soliden Plazierung zu Beenden .
Die Mannschaft ist sich einig das sie es ihren Fans schuldig sein müssen und wollen .
Der Aufstieg sollte laut Plan des Trainerteams mehr als Realistich sein alles andere wäre nicht Akzeptabel.

Auf die Frage was wäre wenn der Aufstieg nicht Klappen sollte ? Kamm die Antwort Sie sollten ein Lehrgang für gute Fragen Besuchen .

Die werde ich auch tun da der Verein eh noch in einem Trainigslager ist.

Die Mannschaft Trainiert um besser zu werden und ich werde dies auch tun !
In der Hoffnung das meine Berichte besser werden .

Lg Daniels Jack ( euer Reporter beim 1FC Maggi vor Ort )




geschrieben von Der Hexenmeister

Zurück zur Vereinszeitung
4.75/4

Kommentare

Der Hexenmeister schrieb am 25.02.2024 01:02 Uhr

vielen dank

5kevin5 schrieb am 24.02.2024 18:26 Uhr

Viel Erfolg!

Von Dicky schrieb am 24.02.2024 15:24 Uhr

Weiterhin viel Erfolg