7.217x gelesen 60x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Griesbeck Jetzt registrieren

Fazit/Resüme Verfasst am : 27.02.2024 18:58

Heute war man in Dresden es gab natürlich sehr viele Schlägereien das Spiel wurde mit 3-4 verloren dann leider und auch Doppeltorschütze Nie-Abstieg mit glatt rot, der mit seinen beiden Toren zum zwischenzeitlichen 2-1 die vermeintlich letzten Hoffnungen auf den Aufstieg aufricht erhielt aber am Ende musste man sich dem starken Gast aus Dresden beugen...das Tor in der 90. Minute zum 3-4 durch Verteidiger Aud war zu spät...

Nun sagte Coach Griesbeck im Interview wolle man den Rest der Saison ordentlich zu Ende spielen so viele Punkte wie möglich einheimsen und nächstes Jahr sei das ausdrückliche Ziel der Aufstieg...man werde (vielleicht) nochmal tief in die Tasche greifen aber nicht zwingend denn ein starker IV wurde schon verpflichtet...

Man ist im Lager ein bisschen traurig dass viele enge Spiele verloren gingen aber die Rückrunde ist noch lang und vll kann man den einen oder anderen Gegner noch kitzeln...nächste Saison soll es dann hochgehen... um langsam wieder an alte Glanzzeiten anzuknüpfen...

In diesem Sinne gute Zeiten!








geschrieben von griesbeck

Zurück zur Vereinszeitung
4.15/13

Kommentare

griesbeck schrieb am 28.02.2024 17:30 Uhr

Danke Kevin dr ebenso:)

5kevin5 schrieb am 28.02.2024 16:52 Uhr

Viel Erfolg!