493x gelesen 15x abonniert Ausgabe 26/24 24.06.2024 WB News Jetzt registrieren

Transfers nötig Verfasst am : 09.03.2024 03:24

SG Wachtberg muss noch vor Saisonbeginn auf dem Transfermarkt aktiv werden

Die Vereinsführung und das Team rund um Trainer Norman Feigenwinter sind sich einig. Der Club muss noch vor Beginn der Debüt-Saison in der Kreisliga auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Der aktuelle Startkader besteht aus 16 Spielern. Bedauerlicherweise stehen jedoch jeweils nur ein defensiver und ein rechter Mittelfeldspieler zur Verfügung. Zudem bemängelt der Coach, dass sich kein Spieler als Kapitän eignet. Aus diesem Grund hat der Verein bereits heute Kontakt zu anderen Vereinen und deren Spieler aufgenommen, die derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Man wolle bis zu drei Spieler noch vor Saisonbeginn holen und dafür einen niedrigen sechsstelligen Betrag investieren. Ohne diese Transfers würde des der SG Wachtberg an der nötigen Breite im Kader und an Führung in der Mannschaft fehlen, um die Kreisliga-Saison erfolgreich zu bestreiten, so die Vereinsführung.

geschrieben von Wachtberg

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3