468x gelesen 15x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 WB News Jetzt registrieren

Erste Transfers Verfasst am : 11.03.2024 19:00

SG Wachtberg hat drei neue Spieler verpflichtet

Bereits gestern kündigte die SG Wachtberg an noch vor Beginn der Debüt-Saison in der Kreisliga auf dem Transfermarkt aktiv werden zu müssen, weil auf zwei Positionen nur ein Spieler zur Verfügung steht und kein Spieler, die notwendigen Eigenschaften besitzt um das Team als Kapitän aufs Feld zu führen.

Heute ist die Vereinsführung fündig geworden und hat für total 180.000 Euro drei Spieler verpflichtet. Hans-Werner Lense (DM), David Heitmann (OM) und Walter Ehrmanntraut (TW) stehen dem Trainerteam bereits ab morgen zu Verfügung. Letzterer wird Kapitän der Mannschaft. Zudem ist heute der erste Spieler aus der eigenen Jugend zum Team gestoßen. Dabei handelt es sich um den 17-jährigen Emil Gregoritsch (RM).

Auch wurde das Stadion inzwischen auf 10.800 Plätze ausgebaut, sowie die zweite Stufe des Trainingsplatzes und die erste Stufe der Zentrale fertig gesetellt. Entsprechend wurde auch qualifiziertes Personal angestellt.

Heute morgen hat die SGW ferner ihre erste Staffelzuteilung erhalten. Bereits morgen startet der Verein in der Kreisliga Niedersachsen 1.

geschrieben von Wachtberg

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2