6.942x gelesen 60x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Griesbeck Jetzt registrieren

HERBSTMEISTER!!! Verfasst am : 25.03.2024 20:24

Hallo werte Manager/innen,

es ist tatsächlich wahr!!! Wir sind Herbstmeister!!! Knapp 2 Punkte vor Dresden aber voll in den Aufstiegsplätzen!
Besonders das letzte Heimspiel gegen den nach der Hinrunde mit Platz 3 abgeschlossenen Garreler FC wurde mit 7:1 gewonnen! Getragen von einem fantastischen Publikum und totaler Offensive so lief die Hinrunde am Ende nur mit einer Niederlage ansonsten nur Siege...

Ziel bleibt für die Rückrunde aufzusteigen die Meisterschaft wäre einfach nur die Kirsche auf der Tomate...leicht wird es nicht denn der eine oder andere Ligakonkurrent hat sich verstärkt...wir nicht ich bin mir sicher dass wir es so schaffen mit dieser Mannschaft!

Aber mit unserer in dieser Liga ausgegelichen Mannschaft sollten wir den Aufstieg plus x schaffen...

Desweiteren wir planen auch weiter die Infrastruktur Ausbau des Stadions etc pp...

Langsam geht es in die richtige Richtung!!!



Ich wünsche euch allen viel Erfolg...

Mit freundlichen Grüßen
Griesbeck

geschrieben von griesbeck

Zurück zur Vereinszeitung
4.91/11

Kommentare

griesbeck schrieb am 25.03.2024 22:32 Uhr

Jo Könnte sich ausgehen:)

Remsdampfer schrieb am 25.03.2024 21:08 Uhr

Wird schon werden, ich starte von Platz 6 in die Rückrunde und bei mir haben sich zumindest zwei Mannschaften nicht verstärkt und Du hast ja einiges an Vorsprung auf Platz 5.

griesbeck schrieb am 25.03.2024 20:31 Uhr

merce Manuel

Manuel Janzen schrieb am 25.03.2024 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch