44.585x gelesen 313x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Cooktown's Menue-Al Jetzt registrieren

Tommy ick höre dir ... Verfasst am : 16.04.2024 20:22

2. Bundesliga-711-Moritat

Tabellenstand heute Abend



Einst stand ich jüngst am Lerchenberg und schaut von weitem Osnas Brück. Da überkam mich das Taktieren und Tüfteln.

Zur Stärkung zog ich mir eine Blackwuarst rein und bekam Visionen von meinen treuesten Cooktownern:

Sind seine Fans nicht geschlossen und entschlossen und beschossen wie United Jukrein?
Würden sie nicht in jede Wanne steigen, nur um auf der Ilm oder der Ilmenau mit Fortuna im Bunde nach Köln zu rudern, um dort erfolgreich Zwietracht zu säen?

Meine Freundin, die Schöneberger, verleipzigte sich schmatzend nebenher ein deftiges Stück Kasseler hinter das Kehlzäpfchen und gröhlherberte „Bochum“.

Plötzlich ertönte die sphärische Frage im holden Raume, dort auf den lichten Höhen, „Alge rien oder nicht?“ und ein verirrter Weselaner mit Aufklebern auf seiner Bomberjacke von Hellas und Reutlingen irrlichterte wie dereinst Münchhausen sorgenvoll Richtung Bremerhaven.

In diesem Moment … sprang Team Alpha mit Bierkanonen im Anschlag aus dem Gebüsch.


geschrieben von Cooker

Zurück zur Vereinszeitung
4.88/34

Kommentare

MC-FLY schrieb am 18.04.2024 10:57 Uhr

Cooker is back, das wurde aber auch Zeit ! ;-) :-))))

Cooker schrieb am 18.04.2024 07:30 Uhr

Zuviel der Ehre ... vielen Dank! Rührrührrühr ...

Hein Seemann schrieb am 17.04.2024 18:24 Uhr

Da hat der Cooker, der alte Bratpfannenartist, wohl zum Frühstück einen Lyriker verspeist und anschließend ganz virtuos in der Buchstabensuppe gerührt…

Killerplautze schrieb am 17.04.2024 15:38 Uhr

Cooker, du coole Krawatte.

Schöne geschrieben. 6Sterne - setzen ...

Tommy Oliver schrieb am 17.04.2024 12:00 Uhr

Mir doch egal, ob du in den Gulli ascht! Wie sind denn nun die korrekten Pronomen für Trans-Szegediner? Frage für einen sibirischen Eisenbahn.

Kamener Kicker 1981 schrieb am 17.04.2024 08:33 Uhr

... wieder einmal unterhaltsam geschrieben. :)
Danke dafür!!!!

Cooker schrieb am 16.04.2024 23:40 Uhr

Team Watzdorfer und die Jungs aus dem Kloster Scheyern - ne echte Vollbiersturmtruppe.

Und was die Gulaschkanone betrifft hab ich nen Neuen an der Zündung: Asch Gul - meint er kommt aus Trans-Szegedin, will ständig Sauerkraut beimischen, so als Crossover vom Gulyas zum Deutschgeschmorten.

Ach, schön, mal wieder zu plaudern! :-)

Tommy Oliver schrieb am 16.04.2024 23:05 Uhr

So lange es kein Team Bitburger ist, komme ich gerne vorbei! Aber bist du nicht eher für die Gulaschkanone zuständig? Oder ergänzt ihr euch?