1.809x gelesen 3x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 TV Dingens Jetzt registrieren

Saisonrückblick Verfasst am : 17.04.2024 16:30

Sehr geehrte Leser,
der Saisonrückblick des TV Dingens.

Wir sind zum ersten mal Aufgestiegen in die Regionalliga. Was für ein Erfolg, das hatte niemand erwartet.Einfach nur WOW und Kompliment an alle zu diesem wahnsinnigen Erfolg. Wir dürfen zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Regionalliga spielen. Wir freuen uns.

Der erste Turniersieg. Dass das möglich war... unbeschreiblich... hörte man nur von der Mannschaft.

DIe Infrastruktur vor allem die Zuschauerkapazität wurde weiter erhöht. Hier werden auch weitere Investitionen folgen.

Alle Spieler bleiben an Bord. Unser TW geht in seine letzte Saison.

Der TV Dingens bedankt sich bei alln, ob im Verein, mit Freundschaften etc. und woltte schlicht nochmal DANKE sagen.

Jetzt freuen wir uns wenn wieder unsere Einlaufmusik ertönt.
(youtube) Epic Holic - Ungebrochene Seele | Eine epische Geschichte, die Sie tröstet | Motivierende Musik

Bis zum nächsten mal
euer

Hr. Magnusson TV Dingens

geschrieben von Hr. Magnussen

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2