1.040x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 Dortmunds Spielerfrauen Jetzt registrieren

Aufstieg! Verfasst am : 30.04.2024 05:25

Dortmunds Spielerfrauen

Dordmunds Spielerfrauen sind zurück in der 1. Bundesliega.

Nach einer spannenden Saison konnte am Ende mit einem zweiten Platz der Aufstieg perfekt gemacht werden.

" Das 2:2 gegen Weser Ultimate am letzten Spieltag ist schon etwas ärgerlich, da wir über weite strecken die Tabelle angeführt haben. Leider konnten wir auch nicht die Torjägerkanone ergattern, obwohl wir die meisten Tore in der Saison erziehlt haben. Daher müssen unsere Fans sich noch ein wenig gedulden, das 10. Jubiläum feiern zu können. Manchmal sind halt höhere Kräfte am Werk. Vieleicht ist uns dann auch mal irgendwann der Fussballgot gnädig, wenn es um was geht. Für die Zukunft sind wir sehr gut aufgestellt und stellen uns der neuen Herausforderung" sprach
die Trainerin und Managerin kleene etwas enttäuscht.

Wir gratulieren dem SV Wehen U21 zur Meisterschaft!!!

BVB Ole, 1. BL wir sind da!!!

geschrieben von Kleene

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2

Kommentare

Klaus2020Mausi schrieb am 13.05.2024 07:57 Uhr

Hallo Kleene,
es war eine spannende Saison. Auch unser Zweikampf um die Meisterschaft war sehr spannend. Zum Schluss wie Du schon schreibst war natürlich der Ausgang etwas glücklicher für mich, da Du in meinen Augen klarer Favorit auf die Meisterschaft sowie die Torjägerkanone warst. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der Kommenden Saison. Auf spannende Spiele. Man schreibt sich.
VG
SV Wehen Ü21