3.983x gelesen 10x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

der nächste Herr und doch kein Trainer! Oder die ewige Suche des FCB!! Verfasst am : 23.05.2024 15:20

Das Trainer-Wirrwarr beim FC Bavaria aus München geht weiter. Somit werden Sommerlöcher gefüllt, die überhaupt noch nicht da sind. Schalke oder der HSV haben jeder mindesten 10 Trainer in den letzten 10 Jahren verschliessen, das wird Bayern nie passieren. Sie bekommen ja noch nicht einmal einen an die "Säbener".
Ist es traurig oder gar schon wieder lustig? Da muss sich ein jeder selbst ein Bild machen. Eins steht fest der Max, der Eberl, der ist die ärmste Sau. Und hätte er die oft zitierten Eier (Olli K._O-Ton: "Eier, wir brauchen Eier!!") würde er die Brocken hinschmeissen und am Tegernsee im offenen Cabrio mit Stinkefinger am Haus vom "old Patron" Uli H. herum düsen.

Aber jetzt heisst es erst einmal schauen wer auf der Bühne des FCBNT vorgestellt wird und dann wieder absagt?
In dem Sinne...

geschrieben von deutzcha

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1